Dankeschön Markus, für diese interessante Alternative!Markus hat geschrieben:Eventuell ist auch das Angebot von Premier Inn eine Option. Premier Inn ist in GB sehr bekannt und hat im letzten Jahr in Deutschland etliche Hotels eröffnet (zum Teil Neubauten, zum Teil ex-HIEX renoviert).
Bis Mitte August wird die Nacht in allen deutschen Hotels, auch in den drei in München, mit 39 € beworben, flexibel stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag. Die Hotelkette ist auf keinem Buchungsportal zu finden, Zimmer sind nur auf der eigenen Homepage buchbar: Premier Inn München 3 Nächte 117 €
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das Frühstücksbuffet weiterhin noch ausfällt, gibt lediglich Kaffee morgens. Da werden die wohl nicht die einzigen sein...
"Premier Inn" hat sich bei mir auf jeden Fall bewährt (mehrfach in Dubai ).
Der Preis ist attraktiv, die Lage ebenfalls und unbedingt eine Option für das nächste Mal München oder anderswo.
Für diese Reise belasse ich es bei dem gewählten Ibis Styles - hat mich sehr angesprochen - inklusive Frühstück.
Mal schauen, wie das dort anstatt Buffet gehändelt wird. Per vorheriger Order mittels Bestellzettel
Grüße
Ute