Hallo liebe Forums-User:innen und Leser:innen!
Auch im 22. Jahr bewegter Airport-Geschichte wird es in dieser vorweihnachtlichen Zeit ein Weihnachtstreffen am Flughafen geben und zwar am
Samstag, den 14. Dezember ab 17:00
Ab diesem Zeitpunkt steht uns der große Tisch im Gastbetrieb "Heimathafen" zur Verfügung.
Dieser befindet sich ebenerdig nahe des Zugangs zur Bordkarten- und Sicherheitskontrolle.
Den Teilnehmern, die mit dem PKW anreisen, wird gratis Parken ermöglicht!
Eine Zusage aus der Geschäftsleitung des Flughafens, die uns übrigens auch ihre Zeit widmen wird und sich an unseren Tisch gesellt.
Wir freuen uns auf das Treffen mit langjährigen Airport-Begleitern und nicht minder auf neue Begegnungen mit Interessierten!
Allen wünschen wir eine harmonische Adventszeit!
Herzlich Willkommen im Namen von https://www.pro-niederrhein.net/ und des angeschlossenen Forums
https://pro-niederrhein.net/forum/
Ute (wolke7)
WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN am SAMSTAG, 14.12.24
Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN am SAMSTAG, 14.12.24
Ich bin dabei und freue mich auf bekannte und neue Gesichter! Bis bald, Markus.
Moin zusammen,
wie jedes Jahr bin ich am Tag des NRN-Forumstreffens leider arbeiten. Sollte sich das noch ändern komme ich sehr gerne endlich mal wieder dazu. Ist fest im Kalender eingetragen!
Viele Grüße, Matthias
wie jedes Jahr bin ich am Tag des NRN-Forumstreffens leider arbeiten. Sollte sich das noch ändern komme ich sehr gerne endlich mal wieder dazu. Ist fest im Kalender eingetragen!
Viele Grüße, Matthias
Bin dabei und freue mich auf euch.
-
- Junior User
Ich werde auch dabei sein.
-
- Senior User
Auch der KarlNRN ist mit dabei!