Winterflugplan 2024/25
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Winterflugplan 2024/25
Inzwischen sind die ersten Flüge für den Winter 2024/25 vorgeladen bei FR:
NRN-TFS 3/7
NRN-FUE 2/7
NRN-ACE 1/7
NRN-TFS 3/7
NRN-FUE 2/7
NRN-ACE 1/7
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
Bisher hat FR etwa 47% des aktuellen Winterprogramms für den Winter 2024/25 ins Buchungssystem geladen. Konkret die folgende Anzahl von wöchentlichen Flügen (Anfang Februar 2024 > Anfang Februar 2025):
AAL: 2 > 0
AAR: 8 > 0
ACE: 130 > 119
AGA: 54 > 0
AGP: 324 > 121
AHO: 16 > 0
ALC: 285 > 103
AMM: 33 > 0
AMS: 38 > 38
AOI: 6 > 0
AQJ: 2 > 0
ARN: 133 > 48
ATH: 53 > 26
BCN: 439 > 307
BDS: 75 > 45
BER: 207 > 135
BFS: 65 > 1
BGY: 673 > 460
BHX: 135 > 79
BIQ: 5 > 0
BJV: 2 > 0
BLL: 39 > 16
BLQ: 187 > 96
BNX: 8 > 0
BOD: 69 > 16
BOH: 22 > 4
BRE: 20 > 10
BRI: 150 > 75
BRQ: 5 > 0
BRS: 94 > 0
BRU: 65 > 46
BSL: 6 > 0
BTS: 32 > 10
BUD: 225 > 127
BVA: 200 > 107
BVE: 2 > 0
BZG: 14 > 0
BZR: 6 > 0
CAG: 88 > 39
CCF: 6 > 0
CDT: 6 > 0
CFE: 4 > 0
CGN: 116 > 0
CHQ: 4 > 0
CIA: 194 > 111
CLJ: 20 > 7
CPH: 120 > 72
CRL: 392 > 202
CRV: 6 > 0
CTA: 240 > 165
CUF: 2 > 0
CWL: 4 > 0
DLE: 5 > 0
DLM: 1 > 0
DTM: 21 > 10
DUB: 786 > 587
EDI: 196 > 59
EGC: 2 > 0
EIN: 133 > 52
EMA: 70 > 32
ESU: 10 > 0
EXT: 2 > 0
FAO: 106 > 26
FCO: 266 > 185
FEZ: 50 > 0
FKB: 49 > 11
FMM: 65 > 15
FNC: 28 > 20
FNI: 9 > 0
FRL: 5 > 0
FUE: 72 > 68
GDN: 102 > 43
GLA: 26 > 0
GNB: 14 > 12
GOA: 17 > 0
GOT: 55 > 22
GRO: 21 > 0
HAM: 37 > 15
HEL: 25 > 8
HHN: 60 > 0
IAS: 13 > 0
IBZ: 45 > 30
INI: 4 > 0
KIR: 26 > 14
KLU: 2 > 0
KRK: 248 > 81
KSC: 10 > 0
KTW: 43 > 24
KUN: 40 > 0
LBA: 55 > 30
LCA: 2 > 0
LCJ: 20 > 7
LDE: 6 > 0
LDY: 2 > 0
LEJ: 3 > 0
LGW: 78 > 78
LIG: 8 > 0
LIL: 7 > 0
LIS: 209 > 103
LLA: 3 > 0
LPA: 100 > 89
LPL: 85 > 46
LPP: 2 > 0
LRH: 4 > 0
LTN: 100 > 36
LUX: 38 > 9
LUZ: 9 > 0
MAD: 353 > 226
MAN: 340 > 172
MLA: 170 > 25
MME: 3 > 0
MMX: 4 > 0
MRS: 153 > 42
MST: 6 > 0
MXP: 197 > 0
NAP: 179 > 75
NCE: 3 > 0
NCL: 34 > 18
NDR: 19 > 0
NOC: 36 > 25
NQY: 11 > 0
NRN: 60 > 6
NTE: 31 > 13
NUE: 42 > 14
OPO: 242 > 112
ORB: 2 > 0
ORK: 93 > 50
OSL: 13 > 0
OSR: 2 > 0
OTP: 140 > 73
OUD: 11 > 0
OVD: 8 > 0
OZZ: 6 > 0
PAD: 2 > 0
PDL: 4 > 0
PDV: 5 > 4
PED: 2 > 0
PEG: 9 > 0
PFO: 104 > 27
PGF: 6 > 0
PIK: 14 > 7
PIS: 2 > 0
PLQ: 3 > 0
PMF: 3 > 0
PMI: 180 > 108
PMO: 180 > 0
POZ: 58 > 9
PRG: 119 > 63
PSA: 138 > 61
PSR: 24 > 11
RAK: 175 > 0
RBA: 41 > 0
RIX: 86 > 29
RMI: 2 > 0
RMU: 10 > 0
RVN: 16 > 8
RZE: 17 > 7
SCQ: 60 > 31
SDR: 34 > 0
SFT: 3 > 0
SKG: 70 > 1
SNN: 59 > 29
SOF: 124 > 48
STN: 1191 > 876
SUF: 66 > 0
SVQ: 194 > 77
SXB: 4 > 0
SZG: 12 > 12
SZY: 2 > 0
SZZ: 7 > 0
TAT: 2 > 0
TER: 4 > 0
TFN: 25 > 25
TFS: 203 > 181
TGD: 9 > 0
TIA: 96 > 60
TLL: 21 > 0
TLS: 60 > 11
TLV: 109 > 56
TNG: 37 > 0
TPS: 25 > 0
TRF: 51 > 19
TRN: 111 > 56
TRS: 21 > 0
TSF: 139 > 33
TTU: 8 > 0
TUF: 7 > 0
VCE: 109 > 60
VGO: 5 > 0
VIE: 268 > 135
VIT: 8 > 0
VLC: 190 > 63
VLL: 3 > 0
VNO: 49 > 8
VRN: 42 > 23
VST: 2 > 0
WAW: 18 > 0
WMI: 143 > 0
WRO: 89 > 21
XCR: 3 > 0
XRY: 3 > 0
ZAG: 55 > 8
ZAZ: 17 > 0
Gesamt: 15542 > 7315
Die Flüge sind im System hinterlegt, kann man aber noch nicht buchen. Es fällt auf, dass Berlin schon sehr umfangreich vertreten ist, Köln/Bonn aber noch gar nicht. NRN liegt im unteren Mittelfeld. Aber das heißt noch nicht viel, der Flugplan wird ja noch weiter aufgefüllt.
AAL: 2 > 0
AAR: 8 > 0
ACE: 130 > 119
AGA: 54 > 0
AGP: 324 > 121
AHO: 16 > 0
ALC: 285 > 103
AMM: 33 > 0
AMS: 38 > 38
AOI: 6 > 0
AQJ: 2 > 0
ARN: 133 > 48
ATH: 53 > 26
BCN: 439 > 307
BDS: 75 > 45
BER: 207 > 135
BFS: 65 > 1
BGY: 673 > 460
BHX: 135 > 79
BIQ: 5 > 0
BJV: 2 > 0
BLL: 39 > 16
BLQ: 187 > 96
BNX: 8 > 0
BOD: 69 > 16
BOH: 22 > 4
BRE: 20 > 10
BRI: 150 > 75
BRQ: 5 > 0
BRS: 94 > 0
BRU: 65 > 46
BSL: 6 > 0
BTS: 32 > 10
BUD: 225 > 127
BVA: 200 > 107
BVE: 2 > 0
BZG: 14 > 0
BZR: 6 > 0
CAG: 88 > 39
CCF: 6 > 0
CDT: 6 > 0
CFE: 4 > 0
CGN: 116 > 0
CHQ: 4 > 0
CIA: 194 > 111
CLJ: 20 > 7
CPH: 120 > 72
CRL: 392 > 202
CRV: 6 > 0
CTA: 240 > 165
CUF: 2 > 0
CWL: 4 > 0
DLE: 5 > 0
DLM: 1 > 0
DTM: 21 > 10
DUB: 786 > 587
EDI: 196 > 59
EGC: 2 > 0
EIN: 133 > 52
EMA: 70 > 32
ESU: 10 > 0
EXT: 2 > 0
FAO: 106 > 26
FCO: 266 > 185
FEZ: 50 > 0
FKB: 49 > 11
FMM: 65 > 15
FNC: 28 > 20
FNI: 9 > 0
FRL: 5 > 0
FUE: 72 > 68
GDN: 102 > 43
GLA: 26 > 0
GNB: 14 > 12
GOA: 17 > 0
GOT: 55 > 22
GRO: 21 > 0
HAM: 37 > 15
HEL: 25 > 8
HHN: 60 > 0
IAS: 13 > 0
IBZ: 45 > 30
INI: 4 > 0
KIR: 26 > 14
KLU: 2 > 0
KRK: 248 > 81
KSC: 10 > 0
KTW: 43 > 24
KUN: 40 > 0
LBA: 55 > 30
LCA: 2 > 0
LCJ: 20 > 7
LDE: 6 > 0
LDY: 2 > 0
LEJ: 3 > 0
LGW: 78 > 78
LIG: 8 > 0
LIL: 7 > 0
LIS: 209 > 103
LLA: 3 > 0
LPA: 100 > 89
LPL: 85 > 46
LPP: 2 > 0
LRH: 4 > 0
LTN: 100 > 36
LUX: 38 > 9
LUZ: 9 > 0
MAD: 353 > 226
MAN: 340 > 172
MLA: 170 > 25
MME: 3 > 0
MMX: 4 > 0
MRS: 153 > 42
MST: 6 > 0
MXP: 197 > 0
NAP: 179 > 75
NCE: 3 > 0
NCL: 34 > 18
NDR: 19 > 0
NOC: 36 > 25
NQY: 11 > 0
NRN: 60 > 6
NTE: 31 > 13
NUE: 42 > 14
OPO: 242 > 112
ORB: 2 > 0
ORK: 93 > 50
OSL: 13 > 0
OSR: 2 > 0
OTP: 140 > 73
OUD: 11 > 0
OVD: 8 > 0
OZZ: 6 > 0
PAD: 2 > 0
PDL: 4 > 0
PDV: 5 > 4
PED: 2 > 0
PEG: 9 > 0
PFO: 104 > 27
PGF: 6 > 0
PIK: 14 > 7
PIS: 2 > 0
PLQ: 3 > 0
PMF: 3 > 0
PMI: 180 > 108
PMO: 180 > 0
POZ: 58 > 9
PRG: 119 > 63
PSA: 138 > 61
PSR: 24 > 11
RAK: 175 > 0
RBA: 41 > 0
RIX: 86 > 29
RMI: 2 > 0
RMU: 10 > 0
RVN: 16 > 8
RZE: 17 > 7
SCQ: 60 > 31
SDR: 34 > 0
SFT: 3 > 0
SKG: 70 > 1
SNN: 59 > 29
SOF: 124 > 48
STN: 1191 > 876
SUF: 66 > 0
SVQ: 194 > 77
SXB: 4 > 0
SZG: 12 > 12
SZY: 2 > 0
SZZ: 7 > 0
TAT: 2 > 0
TER: 4 > 0
TFN: 25 > 25
TFS: 203 > 181
TGD: 9 > 0
TIA: 96 > 60
TLL: 21 > 0
TLS: 60 > 11
TLV: 109 > 56
TNG: 37 > 0
TPS: 25 > 0
TRF: 51 > 19
TRN: 111 > 56
TRS: 21 > 0
TSF: 139 > 33
TTU: 8 > 0
TUF: 7 > 0
VCE: 109 > 60
VGO: 5 > 0
VIE: 268 > 135
VIT: 8 > 0
VLC: 190 > 63
VLL: 3 > 0
VNO: 49 > 8
VRN: 42 > 23
VST: 2 > 0
WAW: 18 > 0
WMI: 143 > 0
WRO: 89 > 21
XCR: 3 > 0
XRY: 3 > 0
ZAG: 55 > 8
ZAZ: 17 > 0
Gesamt: 15542 > 7315
Die Flüge sind im System hinterlegt, kann man aber noch nicht buchen. Es fällt auf, dass Berlin schon sehr umfangreich vertreten ist, Köln/Bonn aber noch gar nicht. NRN liegt im unteren Mittelfeld. Aber das heißt noch nicht viel, der Flugplan wird ja noch weiter aufgefüllt.
Re: Winterflugplan 2024/25
Hallo, wo kann man die Flüge denn sehen? Gibt es da eine Möglichkeit? Hoffe sehr, dass man bald buchen kann
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
Es ist schon eine ganze Menge vorgeladen (aber noch nicht buchbar). Vergleich wöchentliche Frequenzen Hochsommer > Winter:
NRN: 146 > 69
ACE: 0 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 7 > 5
ALC: 8 > 5
AOI: 2 > 0
BGY: 5 > 0
BRI: 3 > 3
BZR: 2 > 0
CAG: 4 > 0
CDT: 2 > 2
CFU: 1 > 0
CHQ: 3 > 0
CPH: 3 > 3
DBV: 2 > 0
EDI: 6 > 2
ESU: 2 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 1 > 2
GRO: 10 > 3
IBZ: 2 > 0
KGS: 1 > 0
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 15 > 3
PSR: 3 > 0
PUY: 5 > 0
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
REU: 2 > 0
RHO: 2 > 0
SKG: 5 > 3
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 5 > 2
TPS: 2 > 0
ZAD: 8 > 0
ZAG: 4 > 3
NRN: 146 > 69
ACE: 0 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 7 > 5
ALC: 8 > 5
AOI: 2 > 0
BGY: 5 > 0
BRI: 3 > 3
BZR: 2 > 0
CAG: 4 > 0
CDT: 2 > 2
CFU: 1 > 0
CHQ: 3 > 0
CPH: 3 > 3
DBV: 2 > 0
EDI: 6 > 2
ESU: 2 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 1 > 2
GRO: 10 > 3
IBZ: 2 > 0
KGS: 1 > 0
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 15 > 3
PSR: 3 > 0
PUY: 5 > 0
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
REU: 2 > 0
RHO: 2 > 0
SKG: 5 > 3
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 5 > 2
TPS: 2 > 0
ZAD: 8 > 0
ZAG: 4 > 3
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/2025
Und hier eine Übersicht der geladenen Ryanair-Frequenzen an den Airports in Deutschland.
Vergleich Sommer 2024 (Juli) > Winter 2024/25 (Dezember)
BER: 319 > 217
---------------
ACE: 0 > 3
AGP: 5 > 8
ALC: 4 > 2
ATH: 3 > 0
BCN: 10 > 9
BGY: 11 > 17
BHX: 2 > 2
BLQ: 11 > 2
BRI: 3 > 3
BRU: 7 > 5
BUD: 11 > 7
CDT: 2 > 0
CFU: 3 > 0
CHQ: 2 > 0
CTA: 4 > 2
DBV: 2 > 0
DUB: 14 > 13
EDI: 7 > 5
EMA: 4 > 0
FAO: 4 > 2
FCO: 21 > 11
FUE: 0 > 3
HER: 3 > 0
IBZ: 5 > 0
KGS: 3 > 0
KRK: 6 > 2
KUN: 3 > 2
LIS: 5 > 6
LPA: 2 > 4
LUX: 3 > 0
MAD: 4 > 5
MAN: 12 > 6
MRS: 5 > 2
MXP: 5 > 0
OPO: 3 > 3
OTP: 5 > 4
PFO: 2 > 3
PMI: 28 > 8
PMO: 4 > 2
PSA: 5 > 4
RAK: 3 > 4
REG: 2 > 2
RHO: 3 > 0
RIX: 6 > 7
SKG: 6 > 4
SOF: 6 > 5
STN: 23 > 24
TFS: 2 > 6
TGD: 3 > 0
TLL: 4 > 2
TLV: 4 > 5
TRS: 2 > 2
TSF: 0 > 5
VCE: 8 > 0
VLC: 3 > 3
VNO: 6 > 3
ZAD: 5 > 0
BRE: 22 > 20
-------------
ACE: 0 > 1
AGP: 2 > 2
ALC: 2 > 3
PMI: 9 > 3
STN: 7 > 11
ZAD: 2 > 0
CGN: 165 > 130
---------------
ACE: 1 > 1
AGA: 2 > 0
AGP: 6 > 4
ALC: 5 > 6
AQJ: 0 > 2
ARN: 2 > 2
ATH: 2 > 0
BCN: 8 > 6
BGY: 10 > 10
BLQ: 5 > 2
BRS: 0 > 2
CFU: 2 > 0
CPH: 2 > 2
DUB: 3 > 4
FAO: 3 > 2
FCO: 4 > 4
FUE: 2 > 2
KUN: 2 > 2
LIS: 2 > 5
LPA: 2 > 3
MAN: 8 > 5
MLA: 3 > 3
NOC: 2 > 0
OPO: 4 > 4
PFO: 2 > 2
PMI: 32 > 10
PMO: 3 > 3
RAK: 3 > 2
RIX: 2 > 0
SOF: 5 > 5
STN: 16 > 21
SVQ: 2 > 3
TFS: 1 > 5
VCE: 2 > 0
VIE: 6 > 6
VLC: 3 > 2
ZAD: 8 > 0
DRS: 2 > 0
-----------
PMI: 2 > 0
DTM: 31 > 27
-------------
AGP: 2 > 0
KRK: 3 > 5
KTW: 10 > 10
OPO: 2 > 2
PMI: 3 > 2
SKG: 2 > 3
STN: 9 > 5
FKB: 88 > 64
-------------
AGA: 2 > 1
AGP: 4 > 3
ALC: 4 > 6
ARN: 3 > 2
BGY: 2 > 0
BNX: 2 > 2
BRI: 2 > 2
CAG: 2 > 0
CFU: 2 > 0
DBV: 2 > 0
FAO: 2 > 2
FEZ: 3 > 2
GRO: 8 > 3
LPA: 0 > 1
OPO: 3 > 4
PMI: 17 > 4
PMO: 2 > 0
SKG: 0 > 2
SOF: 2 > 3
STN: 9 > 10
SUF: 3 > 0
SVQ: 0 > 2
TFS: 0 > 4
TLV: 0 > 2
TNG: 2 > 2
TPS: 3 > 0
VLC: 3 > 3
ZAD: 3 > 0
ZAG: 3 > 4
FMM: 119 > 76
--------------
ACE: 0 > 1
AGP: 4 > 4
AHO: 4 > 0
ALC: 5 > 4
AMM: 0 > 2
BDS: 4 > 0
BNX: 7 > 4
CFU: 1 > 0
CHQ: 2 > 0
DBV: 2 > 0
DUB: 3 > 3
FAO: 2 > 2
FCO: 4 > 2
GRO: 5 > 0
KRK: 2 > 3
LPA: 0 > 4
MLA: 4 > 2
NAP: 2 > 0
OPO: 3 > 3
PFO: 2 > 2
PMI: 12 > 5
PMO: 6 > 4
PSA: 2 > 0
PSR: 3 > 0
PUY: 2 > 0
RHO: 2 > 0
RIX: 2 > 2
SCQ: 2 > 0
SJJ: 2 > 2
SKG: 4 > 3
SOF: 4 > 4
STN: 7 > 7
SUF: 3 > 0
TFS: 1 > 4
TLV: 0 > 2
TNG: 2 > 2
VLC: 3 > 2
ZAD: 6 > 0
ZAG: 0 > 3
FMO: 18 > 4
------------
ALC: 2 > 2
CFU: 2 > 0
PMI: 12 > 2
ZAD: 2 > 0
HAM: 64 > 42
-------------
AGP: 3 > 3
ALC: 3 > 4
BGY: 5 > 4
DUB: 7 > 6
EDI: 3 > 1
GDN: 4 > 5
OPO: 3 > 3
PMI: 17 > 8
STN: 13 > 8
VLC: 2 > 0
ZAD: 4 > 0
HHN: 103 > 74
--------------
AGA: 1 > 1
AGP: 3 > 3
AHO: 2 > 0
ALC: 3 > 4
BCN: 3 > 3
BGY: 3 > 2
BRI: 4 > 0
BUD: 2 > 0
CAG: 3 > 0
CHQ: 1 > 0
CTA: 3 > 5
DUB: 5 > 2
FAO: 2 > 2
FCO: 2 > 4
FEZ: 3 > 2
GRO: 7 > 0
IBZ: 2 > 0
KIR: 2 > 2
NDR: 2 > 4
OPO: 3 > 2
PMI: 10 > 5
PMO: 4 > 2
PSR: 2 > 2
RAK: 2 > 4
SKG: 3 > 2
STN: 10 > 9
SUF: 2 > 2
SVQ: 2 > 2
TFS: 0 > 3
TSF: 2 > 2
VLC: 2 > 0
VNO: 2 > 2
ZAD: 4 > 0
ZAG: 2 > 3
LEJ: 3 > 4
-----------
STN: 3 > 4
NRN: 146 > 69
--------------
ACE: 0 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 7 > 5
ALC: 8 > 5
AOI: 2 > 0
BGY: 5 > 0
BRI: 3 > 3
BZR: 2 > 0
CAG: 4 > 0
CDT: 2 > 2
CFU: 1 > 0
CHQ: 3 > 0
CPH: 3 > 3
DBV: 2 > 0
EDI: 6 > 2
ESU: 2 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 1 > 2
GRO: 10 > 3
IBZ: 2 > 0
KGS: 1 > 0
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 15 > 3
PSR: 3 > 0
PUY: 5 > 0
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
REU: 2 > 0
RHO: 2 > 0
SKG: 5 > 3
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 5 > 2
TPS: 2 > 0
ZAD: 8 > 0
ZAG: 4 > 3
NUE: 81 > 53
-------------
ACE: 0 > 1
AGP: 2 > 3
ALC: 3 > 4
BRI: 2 > 2
BUD: 3 > 3
CAG: 4 > 0
CFU: 2 > 0
CHQ: 2 > 0
FAO: 2 > 2
GRO: 4 > 0
NAP: 2 > 0
OPO: 2 > 0
PMI: 16 > 6
PMO: 4 > 2
PVK: 2 > 0
SKG: 4 > 5
SOF: 2 > 3
STN: 9 > 11
SUF: 2 > 0
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
VLC: 2 > 2
VNO: 3 > 3
ZAD: 5 > 0
PAD: 9 > 2
-----------
AGP: 2 > 0
ALC: 2 > 2
GRO: 2 > 0
PMI: 3 > 0
Vergleich Sommer 2024 (Juli) > Winter 2024/25 (Dezember)
BER: 319 > 217
---------------
ACE: 0 > 3
AGP: 5 > 8
ALC: 4 > 2
ATH: 3 > 0
BCN: 10 > 9
BGY: 11 > 17
BHX: 2 > 2
BLQ: 11 > 2
BRI: 3 > 3
BRU: 7 > 5
BUD: 11 > 7
CDT: 2 > 0
CFU: 3 > 0
CHQ: 2 > 0
CTA: 4 > 2
DBV: 2 > 0
DUB: 14 > 13
EDI: 7 > 5
EMA: 4 > 0
FAO: 4 > 2
FCO: 21 > 11
FUE: 0 > 3
HER: 3 > 0
IBZ: 5 > 0
KGS: 3 > 0
KRK: 6 > 2
KUN: 3 > 2
LIS: 5 > 6
LPA: 2 > 4
LUX: 3 > 0
MAD: 4 > 5
MAN: 12 > 6
MRS: 5 > 2
MXP: 5 > 0
OPO: 3 > 3
OTP: 5 > 4
PFO: 2 > 3
PMI: 28 > 8
PMO: 4 > 2
PSA: 5 > 4
RAK: 3 > 4
REG: 2 > 2
RHO: 3 > 0
RIX: 6 > 7
SKG: 6 > 4
SOF: 6 > 5
STN: 23 > 24
TFS: 2 > 6
TGD: 3 > 0
TLL: 4 > 2
TLV: 4 > 5
TRS: 2 > 2
TSF: 0 > 5
VCE: 8 > 0
VLC: 3 > 3
VNO: 6 > 3
ZAD: 5 > 0
BRE: 22 > 20
-------------
ACE: 0 > 1
AGP: 2 > 2
ALC: 2 > 3
PMI: 9 > 3
STN: 7 > 11
ZAD: 2 > 0
CGN: 165 > 130
---------------
ACE: 1 > 1
AGA: 2 > 0
AGP: 6 > 4
ALC: 5 > 6
AQJ: 0 > 2
ARN: 2 > 2
ATH: 2 > 0
BCN: 8 > 6
BGY: 10 > 10
BLQ: 5 > 2
BRS: 0 > 2
CFU: 2 > 0
CPH: 2 > 2
DUB: 3 > 4
FAO: 3 > 2
FCO: 4 > 4
FUE: 2 > 2
KUN: 2 > 2
LIS: 2 > 5
LPA: 2 > 3
MAN: 8 > 5
MLA: 3 > 3
NOC: 2 > 0
OPO: 4 > 4
PFO: 2 > 2
PMI: 32 > 10
PMO: 3 > 3
RAK: 3 > 2
RIX: 2 > 0
SOF: 5 > 5
STN: 16 > 21
SVQ: 2 > 3
TFS: 1 > 5
VCE: 2 > 0
VIE: 6 > 6
VLC: 3 > 2
ZAD: 8 > 0
DRS: 2 > 0
-----------
PMI: 2 > 0
DTM: 31 > 27
-------------
AGP: 2 > 0
KRK: 3 > 5
KTW: 10 > 10
OPO: 2 > 2
PMI: 3 > 2
SKG: 2 > 3
STN: 9 > 5
FKB: 88 > 64
-------------
AGA: 2 > 1
AGP: 4 > 3
ALC: 4 > 6
ARN: 3 > 2
BGY: 2 > 0
BNX: 2 > 2
BRI: 2 > 2
CAG: 2 > 0
CFU: 2 > 0
DBV: 2 > 0
FAO: 2 > 2
FEZ: 3 > 2
GRO: 8 > 3
LPA: 0 > 1
OPO: 3 > 4
PMI: 17 > 4
PMO: 2 > 0
SKG: 0 > 2
SOF: 2 > 3
STN: 9 > 10
SUF: 3 > 0
SVQ: 0 > 2
TFS: 0 > 4
TLV: 0 > 2
TNG: 2 > 2
TPS: 3 > 0
VLC: 3 > 3
ZAD: 3 > 0
ZAG: 3 > 4
FMM: 119 > 76
--------------
ACE: 0 > 1
AGP: 4 > 4
AHO: 4 > 0
ALC: 5 > 4
AMM: 0 > 2
BDS: 4 > 0
BNX: 7 > 4
CFU: 1 > 0
CHQ: 2 > 0
DBV: 2 > 0
DUB: 3 > 3
FAO: 2 > 2
FCO: 4 > 2
GRO: 5 > 0
KRK: 2 > 3
LPA: 0 > 4
MLA: 4 > 2
NAP: 2 > 0
OPO: 3 > 3
PFO: 2 > 2
PMI: 12 > 5
PMO: 6 > 4
PSA: 2 > 0
PSR: 3 > 0
PUY: 2 > 0
RHO: 2 > 0
RIX: 2 > 2
SCQ: 2 > 0
SJJ: 2 > 2
SKG: 4 > 3
SOF: 4 > 4
STN: 7 > 7
SUF: 3 > 0
TFS: 1 > 4
TLV: 0 > 2
TNG: 2 > 2
VLC: 3 > 2
ZAD: 6 > 0
ZAG: 0 > 3
FMO: 18 > 4
------------
ALC: 2 > 2
CFU: 2 > 0
PMI: 12 > 2
ZAD: 2 > 0
HAM: 64 > 42
-------------
AGP: 3 > 3
ALC: 3 > 4
BGY: 5 > 4
DUB: 7 > 6
EDI: 3 > 1
GDN: 4 > 5
OPO: 3 > 3
PMI: 17 > 8
STN: 13 > 8
VLC: 2 > 0
ZAD: 4 > 0
HHN: 103 > 74
--------------
AGA: 1 > 1
AGP: 3 > 3
AHO: 2 > 0
ALC: 3 > 4
BCN: 3 > 3
BGY: 3 > 2
BRI: 4 > 0
BUD: 2 > 0
CAG: 3 > 0
CHQ: 1 > 0
CTA: 3 > 5
DUB: 5 > 2
FAO: 2 > 2
FCO: 2 > 4
FEZ: 3 > 2
GRO: 7 > 0
IBZ: 2 > 0
KIR: 2 > 2
NDR: 2 > 4
OPO: 3 > 2
PMI: 10 > 5
PMO: 4 > 2
PSR: 2 > 2
RAK: 2 > 4
SKG: 3 > 2
STN: 10 > 9
SUF: 2 > 2
SVQ: 2 > 2
TFS: 0 > 3
TSF: 2 > 2
VLC: 2 > 0
VNO: 2 > 2
ZAD: 4 > 0
ZAG: 2 > 3
LEJ: 3 > 4
-----------
STN: 3 > 4
NRN: 146 > 69
--------------
ACE: 0 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 7 > 5
ALC: 8 > 5
AOI: 2 > 0
BGY: 5 > 0
BRI: 3 > 3
BZR: 2 > 0
CAG: 4 > 0
CDT: 2 > 2
CFU: 1 > 0
CHQ: 3 > 0
CPH: 3 > 3
DBV: 2 > 0
EDI: 6 > 2
ESU: 2 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 1 > 2
GRO: 10 > 3
IBZ: 2 > 0
KGS: 1 > 0
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 15 > 3
PSR: 3 > 0
PUY: 5 > 0
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
REU: 2 > 0
RHO: 2 > 0
SKG: 5 > 3
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 5 > 2
TPS: 2 > 0
ZAD: 8 > 0
ZAG: 4 > 3
NUE: 81 > 53
-------------
ACE: 0 > 1
AGP: 2 > 3
ALC: 3 > 4
BRI: 2 > 2
BUD: 3 > 3
CAG: 4 > 0
CFU: 2 > 0
CHQ: 2 > 0
FAO: 2 > 2
GRO: 4 > 0
NAP: 2 > 0
OPO: 2 > 0
PMI: 16 > 6
PMO: 4 > 2
PVK: 2 > 0
SKG: 4 > 5
SOF: 2 > 3
STN: 9 > 11
SUF: 2 > 0
SVQ: 2 > 2
TFS: 2 > 4
VLC: 2 > 2
VNO: 3 > 3
ZAD: 5 > 0
PAD: 9 > 2
-----------
AGP: 2 > 0
ALC: 2 > 2
GRO: 2 > 0
PMI: 3 > 0
Re: Winterflugplan 2024/2025
Vergleich 11/23 vs. 11/24 :
von 57 > 69 (+21%)
NRN based: 37 > 46 (+24%)
extern: 20 > 23 (+15%)
Vier fest stationierte Jets. Es wird sich noch einiges ändern, gut ausgelastet sind sie wie bisher freitags - montags. Interessanterweise starten in diesem Winter auch dienstags-donnerstags morgens vier Jets, die aber überwiegend nach dem Frühflug schon Feierabend machen...
Flugplan spezial ist erstellt und hochgeladen (bisher nur auf Basis November). Erreichbar über den Link im Sommerflugplan.
von 57 > 69 (+21%)
NRN based: 37 > 46 (+24%)
extern: 20 > 23 (+15%)
Vier fest stationierte Jets. Es wird sich noch einiges ändern, gut ausgelastet sind sie wie bisher freitags - montags. Interessanterweise starten in diesem Winter auch dienstags-donnerstags morgens vier Jets, die aber überwiegend nach dem Frühflug schon Feierabend machen...
Flugplan spezial ist erstellt und hochgeladen (bisher nur auf Basis November). Erreichbar über den Link im Sommerflugplan.
Re: Winterflugplan 2024/25
Gibt es einen Vergleich Winter 23/24 zu Winter 24/25 nur für NRN?
Vergleich zum Sommer ist immer schwierig, da andere Flugziele in den Vordergrund rücken und die Frequenzen immer im Winter total niedriger sind.
Vergleich zum Sommer ist immer schwierig, da andere Flugziele in den Vordergrund rücken und die Frequenzen immer im Winter total niedriger sind.
Re: Winterflugplan 2024/25
Die Besonderheiten aus dem letzten Winterflugplan (2023/24) sind noch nicht im Buchungssystem enthalten.
Damals hatte man in der ersten Woche noch einiges an Flügen/Frequenzen aus dem SFP auslaufen lassen. Ebenfalls gab es in den Weihnachtsferien und Osterferien (Sondereffekt, dass dieses Jahr eine Woche noch in den WFP fiel) Zusatzflüge.
Anfang März kam der vierte Jet - auf gleichem Niveau befindet sich aktuell der komplette WFP.
Aktuell sind alle fünf Monate gleich. Ich gehe davon aus, dass man rechtzeitig noch Anpassungen entsprechend der Nachfrage einpflegt.
Aktuelle Frequenzen und Änderungen pro Monat, ohne Zusatzflüge, gegenüber 2023/24:
Ziel Freq. N | D | J | F | M
ACE (2/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
AGA (2/7) -1 | -1 | -1 | -1 | -1
AGP (5/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
ALC (5/7) +3 | +3 | +3 | +3 | +2
BGY (0/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
BRI (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
CDT (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
CPH (3/7) +1 | +0 | +0 | +0 | +0
EDI (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1,5
ESU (1/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
FAO (2/7) -2 | -2 | -2 | -2 | -2
FEZ (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
FUE (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
GRO (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
NDR (4/7) +2 | +2 | +2 | +2 | +2
OPO (2/7) +2 | +2 | +2 | +2 | +0
OUD (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
OVD (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
PMI (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -3
RAK (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
RBA (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
SKG (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
SVQ (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
TFS (4/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
TIA (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
TNG (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
ZAG (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
# (69/7) +12 | +11 | +11 | +11 | +0,5
Damals hatte man in der ersten Woche noch einiges an Flügen/Frequenzen aus dem SFP auslaufen lassen. Ebenfalls gab es in den Weihnachtsferien und Osterferien (Sondereffekt, dass dieses Jahr eine Woche noch in den WFP fiel) Zusatzflüge.
Anfang März kam der vierte Jet - auf gleichem Niveau befindet sich aktuell der komplette WFP.
Aktuell sind alle fünf Monate gleich. Ich gehe davon aus, dass man rechtzeitig noch Anpassungen entsprechend der Nachfrage einpflegt.
Aktuelle Frequenzen und Änderungen pro Monat, ohne Zusatzflüge, gegenüber 2023/24:
Ziel Freq. N | D | J | F | M
ACE (2/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
AGA (2/7) -1 | -1 | -1 | -1 | -1
AGP (5/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
ALC (5/7) +3 | +3 | +3 | +3 | +2
BGY (0/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
BRI (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
CDT (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
CPH (3/7) +1 | +0 | +0 | +0 | +0
EDI (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1,5
ESU (1/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
FAO (2/7) -2 | -2 | -2 | -2 | -2
FEZ (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
FUE (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
GRO (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -1
NDR (4/7) +2 | +2 | +2 | +2 | +2
OPO (2/7) +2 | +2 | +2 | +2 | +0
OUD (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
OVD (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
PMI (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | -3
RAK (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
RBA (3/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
SKG (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
SVQ (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
TFS (4/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
TIA (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
TNG (2/7) +0 | +0 | +0 | +0 | +0
ZAG (3/7) +1 | +1 | +1 | +1 | +1
# (69/7) +12 | +11 | +11 | +11 | +0,5
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
NRN mit 2 weiteren wöchentlichen Flügen im Winter 2024/25
AGP +1/7
TNG +1/7
Damit sind es jetzt schon 71 wöchentliche Abflüge, gegenüber 60 im letzten Winter.
Man plant offenbar weiter mit 4 Fliegern, nach 2-3 im letzten Winter.
AGP +1/7
TNG +1/7
Damit sind es jetzt schon 71 wöchentliche Abflüge, gegenüber 60 im letzten Winter.
Man plant offenbar weiter mit 4 Fliegern, nach 2-3 im letzten Winter.
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
FR hat heute wieder am Winterflugplan 2024/25 gebastelt:
NRN-ALC -2/7 auf 3/7
NRN-EDI +1/7 auf 3/7
NRN-GRO +1/7 auf 4/7
NRN-SKG +1/7 auf 4/7
NRN-ZAG +1/7 auf 4/7
In der Summe also +2/7 auf 73/7
NRN-ALC -2/7 auf 3/7
NRN-EDI +1/7 auf 3/7
NRN-GRO +1/7 auf 4/7
NRN-SKG +1/7 auf 4/7
NRN-ZAG +1/7 auf 4/7
In der Summe also +2/7 auf 73/7
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
NRN-EDI wurde nochmal 1/7 aufgestockt im Winter, auf jetzt 4/7.
NRN kommt so jetzt auch mal in den Genuss einer RK-Flugnummer (Ryanair UK).
Damit aktuell 74 wöchentliche FR-Flüge im kommenden Winter gegenüber 60 im letzten Winter.
NRN kommt so jetzt auch mal in den Genuss einer RK-Flugnummer (Ryanair UK).
Damit aktuell 74 wöchentliche FR-Flüge im kommenden Winter gegenüber 60 im letzten Winter.
Re: Winterflugplan 2024/25
Die genannten Änderungen seit dem letzten Update Anfang Mai kann ich alle bestätigen, habe sie entsprechend in den Flugplan Spezial eingepflegt und auf die pro:niederrhein Homepage hochgeladen.
Lediglich im Vergleich mit dem letzten Winter hatte ich leicht abweichende Zahlen hinterlegt gehabt (ohne Berücksichtigung der Sonderflüge in den Herbstferien & Weihnachtsferien):
Nov 57
Dez 58
Jan 58
Feb 58
Mrz 68/69
Die März-Aufstocker sind damals erst im November eingespielt worden, lassen wir uns überraschen, was noch alles so kommt in den nächsten Monaten.
Übrigens:
Wenn ich keine gravierenden Fehler in meinen Aufzeichnungen habe und es im kommenden Winter auch mindestens so geflogen wird, ist das der stärkste RYR@NRN-Winter seit zehn Jahren
2012/13 waren es 98
2013/14 waren es 91
2014/15 waren es 81
und seitdem hatte es nie wieder 74 oder mehr erreicht.
Lediglich im Vergleich mit dem letzten Winter hatte ich leicht abweichende Zahlen hinterlegt gehabt (ohne Berücksichtigung der Sonderflüge in den Herbstferien & Weihnachtsferien):
Nov 57
Dez 58
Jan 58
Feb 58
Mrz 68/69
Die März-Aufstocker sind damals erst im November eingespielt worden, lassen wir uns überraschen, was noch alles so kommt in den nächsten Monaten.
Übrigens:
Wenn ich keine gravierenden Fehler in meinen Aufzeichnungen habe und es im kommenden Winter auch mindestens so geflogen wird, ist das der stärkste RYR@NRN-Winter seit zehn Jahren
2012/13 waren es 98
2013/14 waren es 91
2014/15 waren es 81
und seitdem hatte es nie wieder 74 oder mehr erreicht.
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
Danke für die Präzisierung, Markus. Es geht weiter aufwärts mit Ryanair und NRN, und das ist einfach nur besonders erfreulich nach den turbulenten Jahren zuvor.
-
- Moderator
- Beiträge: 5172
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Winterflugplan 2024/25
Ryanair legt für Oktober-November nochmal kräftig was drauf:
NRN: 94 > 74
ACE: 2 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 8 > 6
ALC: 7 > 3
BGY: 3 > 0
BRI: 3 > 3
CAG: 1 > 0
CDT: 2 > 2
CPH: 3 > 3
EDI: 4 > 4
ESU: 1 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 2 > 2
GRO: 7 > 4
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 5 > 3
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
SKG: 5 > 4
SVQ: 2 > 2
TFS: 4 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 4 > 3
ZAG: 4 > 4
NRN: 94 > 74
ACE: 2 > 2
AGA: 2 > 2
AGP: 8 > 6
ALC: 7 > 3
BGY: 3 > 0
BRI: 3 > 3
CAG: 1 > 0
CDT: 2 > 2
CPH: 3 > 3
EDI: 4 > 4
ESU: 1 > 1
FAO: 4 > 2
FEZ: 3 > 3
FUE: 2 > 2
GRO: 7 > 4
NDR: 4 > 4
OPO: 3 > 2
OUD: 2 > 2
OVD: 2 > 2
PMI: 5 > 3
RAK: 2 > 2
RBA: 3 > 3
SKG: 5 > 4
SVQ: 2 > 2
TFS: 4 > 4
TIA: 2 > 2
TNG: 4 > 3
ZAG: 4 > 4