Sommerflugplan 2025
-
- Junior User
- Beiträge: 53
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:45
Re: Sommerflugplan 2025
Es ist aber noch nicht im System bei FR
Also noch nicht buchbar
Also noch nicht buchbar
-
- Moderator
- Beiträge: 5227
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2025
Ja, super, 2/7Weseler hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2025, 09:58 weiterhin gute Neuigkeiten:
ab 1.4.2025 WEEZE - SARAJEVO
Re: Sommerflugplan 2025
jetzt ist es auch im FR-System. betrieben von Malta Air
-
- Junior User
- Beiträge: 53
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:45
Re: Sommerflugplan 2025
Besser kann für NRN nicht laufen
Wenn man FR mit andern Flughäfen vergleicht
Schade nur das Dänemark nicht mer angeflogen wird
Wenn jetz noch 2 oder drei Sachen von reiseveranstalter wer es richtig gut aber die tun sich halt schwer in NRN
Wenn man FR mit andern Flughäfen vergleicht
Schade nur das Dänemark nicht mer angeflogen wird
Wenn jetz noch 2 oder drei Sachen von reiseveranstalter wer es richtig gut aber die tun sich halt schwer in NRN
Re: Sommerflugplan 2025
Hat schon jemand eine Auswertung wie viele Max voraussichtlich benötigt werden?
Re: Sommerflugplan 2025
Es gab inzwischen neben den beiden neuen Flügen nach Sarajevo noch vereinzelte Adjustierungen im Flugplan.
Bis auf zwei Flüge (samstags Nador und sonntags PUY) lässt sich das Programm durchgängig mit sieben (im April sechs) Jets abfliegen. Die beiden Ausreißer werden sehr sicher in den nächsten acht Wochen noch angepasst, das gibt der Plan auch eindeutig her.
So wie es sich nun darstellt, ist keine sinnvolle Lücke mehr vorhanden und alle Jets sind bis Ende September am Limit. Entsprechend muss jede größere Störung wieder mit Jets von anderen Basen aufgefangen werden.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der siebte Jet zum Teil auch Flüge übernimmt, die bisher von anderen Basen kamen. Im Hochsommer wird immerhin immer noch knapp 10% mehr Flüge geben als letztes Jahr.
An der Stichprobe eines Montagmorgens sind im April 3x 737-800 (NG) und 3x 737-8200 (Max) geplant. Ab Mai kommt eine vierte NG dazu. Das ist aber sicherlich noch sehr fragil, abhängig davon, wieviele Jets Boeing in den nächsten Monate wirklich ausliefert und wie sich die Buchungszahlen entwickeln.
Bis auf zwei Flüge (samstags Nador und sonntags PUY) lässt sich das Programm durchgängig mit sieben (im April sechs) Jets abfliegen. Die beiden Ausreißer werden sehr sicher in den nächsten acht Wochen noch angepasst, das gibt der Plan auch eindeutig her.
So wie es sich nun darstellt, ist keine sinnvolle Lücke mehr vorhanden und alle Jets sind bis Ende September am Limit. Entsprechend muss jede größere Störung wieder mit Jets von anderen Basen aufgefangen werden.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der siebte Jet zum Teil auch Flüge übernimmt, die bisher von anderen Basen kamen. Im Hochsommer wird immerhin immer noch knapp 10% mehr Flüge geben als letztes Jahr.
An der Stichprobe eines Montagmorgens sind im April 3x 737-800 (NG) und 3x 737-8200 (Max) geplant. Ab Mai kommt eine vierte NG dazu. Das ist aber sicherlich noch sehr fragil, abhängig davon, wieviele Jets Boeing in den nächsten Monate wirklich ausliefert und wie sich die Buchungszahlen entwickeln.
Re: Sommerflugplan 2025
Die beiden Ausreißer, dich ich vorgestern noch erwähnt hatte, wurden nun im offiziellen Buchungssystem angepasst.
Re: Sommerflugplan 2025
Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die Route nach Kopenhagen gesperrt wird.
https://www.luchtvaartnieuws.nl/nieuws/ ... -vliegtaks
https://www.luchtvaartnieuws.nl/nieuws/ ... -vliegtaks
-
- Senior User
- Beiträge: 700
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2025
Ja, das wäre das Argument, leider