Hallo liebe Freundinnen und Freunde der 1. Bundesliga - des Tippens!
Nach dem ich einige Tage mit Absicht gewartet habe
(ich wusste nicht ob es jetzt die endgültige Tipp Tabelle ist?) möchte ich heute am Montag den 19.07.2020 kurz nach Mitternacht >>> vanti <<< mit 412 Punkte
Offiziell zum >>> "Tipp - Sieger" <<< für die 1. Bundesliga - Spielzeit 2019/2020 erklären/ so wie "gratulieren"
"Zweiter" wurde ganz knapp dahinter mit 410 Punkte >>> FCB-Batman1990 <<<
Platz "Drei" erreichte mit 407 Punkte >>> GladbachMaus <<<
Die anderen Platzierungen sind in der End - Tabelle unten "an bei" zu sehen! Ich hoffe die - der ein oder andere Person ist mit seinem Tippen zufrieden, und konnte das ein oder andere "Privat Duell" für sich verbuchen.
Gratulieren möchte ich aber auch allen Tipperinnen und Tippern die vor allem dingen bis zum bitteren Ende durchgehalten haben!!! Es war nach dem Neustart wirklich nicht einfach die einzelnen Spiele zu Tippen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was Ende 2019 noch nicht abzusehen war - wurde im März 2020 bittere Realität! Die Fußball Bundesliga in Deutschland - der Fußball in Europa - der Sport Weltweit
musste wegen dem Coronavirus eine Zwangspause einlegen.

Das war etwas, was wir alle noch nicht erlebt haben, und auch erst einmal begreifen mussten?
Auch Heute Mitte Juli 2020 können wir noch nicht sagen ob wir alles überstanden haben? Wie es mit vielen - für uns alle gewohnten dingen - weitergeht, steht Aktuell noch gar nicht fest?
Sollte die 1. Fußball Bundesliga 2020/2021 im sehr wahrscheinlich September 2020 wieder los gehen,
werde ich auf jedenfalls wieder mit dabei sein, und ich hoffe viele andere auch?
Bleibt Gesund und ich hoffe wir lesen uns schon bald wieder?
NRN-Forum Bundesliga-Tipprunde
Gesamt Punkte der 1. Bundesliga 2019/2020
------------------------------------------------------
1 vanti >>> 412 Punkte <<<
2 FCB-Batman1990 >>> 410 Punkte <<<
3 GladbachMaus >>> 407 Punkte <<<
4 Raider >>> 406 <<<
5 mattes >>> 401 <<<
6 kruemeljaeger >>> 398 Punkte <<<
7 KarlNRN >>> 386 Punkte <<<
8 mrtn >>> 381 Punkte <<<
9 S.Toepperwien >>> 377 Punkte <<<