Kommt Zeit, kommt Flugstrecke

O'Leary ist in der Tat sehr still geworden und ich glaube, der beißt sich sonstwo hin, dass ihm just im Moment der großen Umstrukturierung durch den Wegfall von AB ausgerechnet jetzt das Personal fehlt.Oliver hat geschrieben:....
Aktuell ist es verdächtigt ruhig bei FR....
Es geht bei Ryanair auch weniger um das Gehalt an sich, sondern eher um die Anstellungsbedingungen. (Scheinselbstständigkeit in Irland, kein garantiertes Festgehalt, kein Geld bei Krankheit, kein bezahlter Urlaub, keine Rentenzahlungen, keine Einzahlungen in die jeweilige SV des Landes etc...).... Nun.. Es gibt Aussagen das die Gehälter der Piloten und des Kabinenpersonal bei Ryanair mittlerweile besser sind als bei Eurowings.....
Auszug aus dem Bericht http://www.airliners.de/air-berlin-euro ... sing/42841EU-Genehmigung kann bis Frühjahr dauern
Die EU-Kommission prüft auf Grundlage der europäischen Fusionskontrollverordnung, ob ein Unternehmen eine marktbeherrschende Stellung erlangt. Die Kommission hat nach der Anmeldung der geplanten Air-Berlin-Teilübernahme durch Lufthansa vor knapp zwei Wochen 25 Arbeitstage Zeit, das Geschäft abzuklopfen. Haben die Wettbewerbshüter Bedenken, können sie vertieft prüfen. Dann wären es noch einmal 90 Arbeitstage. Zuständig auf EU-Ebene ist Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager. Sie hat bereits angedeutet, dass Lufthansa möglicherweise einige Strecken abgeben muss. Das deutsche Kartellamt wird das Brüsseler Verfahren begleiten.