Reaktion der "Fluglärmgegner" auf VBA-Konkurs
Reaktion der "Fluglärmgegner" auf VBA-Konkurs
In wenigen Minuten auf Antenne Niederrhein.
Zusammenfassung:
Herr Siegel, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft "gegen Fluglärm und Luftverschmutzung e.V." sagte:
"Für uns ist das natürlich sehr positiv, aber dennoch tun uns die Leute leid, die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren. Wir haben sowas aber vorhergesehen und auch immer bei verschiedenen Veranstaltungen darauf hingewiesen. Aber man hat uns - leider - immer nur belächelt. Und jetzt ist das Chaos groß."
Für die Zukunft des Flughafens sehe er schwarz.
Herr Siegel, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft "gegen Fluglärm und Luftverschmutzung e.V." sagte:
"Für uns ist das natürlich sehr positiv, aber dennoch tun uns die Leute leid, die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren. Wir haben sowas aber vorhergesehen und auch immer bei verschiedenen Veranstaltungen darauf hingewiesen. Aber man hat uns - leider - immer nur belächelt. Und jetzt ist das Chaos groß."
Für die Zukunft des Flughafens sehe er schwarz.
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
Danke Maik,
Typisch ein antwort von ein gegner.
Aber, waren es damals nicht die gegner die die wochenendbeschrankung (ich kann dass wort nicht *&@^*#^@*^) ''eingestellt'' haben bekommen??
Und war es nicht Vbird die darauf viele verlusten hat????
Naturlich sind die gegner nicht schuld an die insolvenz von Vbird aber es hat sicher dazu beigetragen!!!
Die mussen sich mahl hinter die ohren kratzen wenn sie solchen stellung einnehmen!
Gut dass es auch viele Pro:Niederrheiner gibt!!!
Gruss, Ron
Typisch ein antwort von ein gegner.
Aber, waren es damals nicht die gegner die die wochenendbeschrankung (ich kann dass wort nicht *&@^*#^@*^) ''eingestellt'' haben bekommen??
Und war es nicht Vbird die darauf viele verlusten hat????
Naturlich sind die gegner nicht schuld an die insolvenz von Vbird aber es hat sicher dazu beigetragen!!!
Die mussen sich mahl hinter die ohren kratzen wenn sie solchen stellung einnehmen!
Gut dass es auch viele Pro:Niederrheiner gibt!!!
Gruss, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Interview auf Antenne Niederrhein mit Alex van Elk
Vor wenigen Minuten gab es auf AnNi noch ein Interview mit Alex van Elk.
Sinngemäß:
Herr van Elk bestätigte, dass es Entlassungen im Bereich der Abfertigung und Security gäbe. Der zwar knappe Personalbestand wäre ja auf den Flugbetrieb von V Bird ausgelegt.
Weiter gab er an, auf die Frage nach neuen Airlines, dass Bemühungen liefen, er hoffnungsvoll sei, aber dazu noch nichts sagen könne.
Gruß
wolke7
Sinngemäß:
Herr van Elk bestätigte, dass es Entlassungen im Bereich der Abfertigung und Security gäbe. Der zwar knappe Personalbestand wäre ja auf den Flugbetrieb von V Bird ausgelegt.
Weiter gab er an, auf die Frage nach neuen Airlines, dass Bemühungen liefen, er hoffnungsvoll sei, aber dazu noch nichts sagen könne.
Gruß
wolke7
-
- Senior User
- Beiträge: 1868
- Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Wie verblendet und egoistisch kann man denn bitte sein? Alles was nach dem Wort "Mitarbeiter" kommt straft den ersten Teil doch Lügen, oder? Wie kann man froh sein, weil ein Arbeitsplatzlieferant Verlust erleidet? Mann, Mann, Mann, solche Fanatiker regen mich auf...so eine Meinung kann man doch nur haben, wenn man entweder einen sicheren Job hat, oder so alt ist, daß man keinen mehr brauchtMaik hat geschrieben:Soeben wurde dieser Mensch wieder auf AN zitiert. Man bedauere die VBA-Mitarbeiter, aber die Pleite sei gut für die Flughafengegner, weil der Flughafen dadurch Verluste erleide.
Gruß,
K-Man
P.S. Es gibt Momente, da wünsche ich mir die RAF im vollem Umfang zurück...tief, laut und massiert!! (Ansich bin ich gar nicht gehässig, und lasse jedem seine Meinung, aber wenn es derart platt und kurzsichtig ist, nervt es einfach..)
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Genau so is es, aber das können wir nun mal nicht ändern.Für Herrn S. wäre das wohl eine sehr lehrreiche Erfahrung! Er weiß ja auch nicht, was früher los war, da auch er erst 1992 zugezogen ist. Aber das ist ja typisch für diesen Ignorantenverein!
Es besteht nur noch die Hoffnung das diese "Fremden" auch wieder wegziehen wenn es mit unserem Airport noch mal richtig Bergauf gehen sollte. Es gibt nur ganz wenige "Eingeborene" (und da zähle ich mich uneingeschränkt dazu) die bisher etwas am Airport auszusetzen hatten.
Leider ändert sich die Meinung etwas seit es Problemchen mit der Kohle gibt und der Kreis da einspringen soll.
Aber das wird schon.
Na, regt Euch nicht so auf. Lohausen hat ja auch sein Ratingen und lebt noch immer!
Es wird immer Leute geben, die etwas zu meckern haben. Der Flughafen ist genehmigt und das konnten diue auch nicht verhindern. Der gute Mann reiht sich halt in dem Chor, die sagen: "Wir haben es ja immer gewusst!" ein.
Das es mit V Bird scheitern könnte, dürfte jedem klar sein. V Bird ist nun wirklich nicht die erste Airline, die Pleite ging. In Europa ist dafür ganz sicher Swissair das grosse Vorbild..
Mit viel Glück gehjt es ja witer mit V Bird. Und NRN hat Potenzial. Mir hat eine Taxifahrin einmal gesagt, dass ihre Tocher am Flughafen arbeiten würde und selbst Air Berlin nach NRN gegangen wäre, wenn V Bird nicht so viele Destinations bedient hätte...
Glaube ich sogar, denn V Bird war schon ein Platzhirsch auf NRN...
Es wird immer Leute geben, die etwas zu meckern haben. Der Flughafen ist genehmigt und das konnten diue auch nicht verhindern. Der gute Mann reiht sich halt in dem Chor, die sagen: "Wir haben es ja immer gewusst!" ein.
Das es mit V Bird scheitern könnte, dürfte jedem klar sein. V Bird ist nun wirklich nicht die erste Airline, die Pleite ging. In Europa ist dafür ganz sicher Swissair das grosse Vorbild..
Mit viel Glück gehjt es ja witer mit V Bird. Und NRN hat Potenzial. Mir hat eine Taxifahrin einmal gesagt, dass ihre Tocher am Flughafen arbeiten würde und selbst Air Berlin nach NRN gegangen wäre, wenn V Bird nicht so viele Destinations bedient hätte...
Glaube ich sogar, denn V Bird war schon ein Platzhirsch auf NRN...